√ Mehrjährige Berufserfahrung

√ kurzfristige Terminvergabe möglich

√ persönliche und individuelle Beratung

Profil

Katharina Schnellbacher

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und ebenso erfolgreich abgeschlossenen Referendariat am Landgericht Frankfurt am Main, war ich zunächst längere Zeit als Rechtsanwältin in Aschaffenburg tätig.
Nach meinem privaten Umzug nach Frankfurt, gründete ich Anfang 2018 die Kanzlei Schnellbacher, zunächst mit Standort in Sulzbach am Taunus. Seit April 2019 begrüße ich mein Mandanten am Kanzleistandort in Bad Homburg.

Ich bin in folgenden Vereinigungen Mitglied:

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Frankfurter Anwaltsverein
- Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht
- Bankrechtliche Vereinigung
  • Wissenschaftliche Gesellschaft für Bankrecht e.V.
- Alumni und Freunde des Fachbereichs Rechtswissenschaft

Da ich der Auffassung bin, dass nur Qualität zum Erfolg führt, ist mein Anspruch an mich selbst, durch ständige Fortbildung auf dem neusten Wissensstand zu bleiben. Diesen Standard halte ich durch ständige Besuche spezieller Fortbildungsveranstaltungen. Die Kenntnis der aktuellsten Rechtsprechung ist dabei für mich eine Selbstverständlichkeit.